Fein- und grafomotorische Schwierigkeiten / Pädagogische Unterstützungs- bzw. Fördermaßnahmen bei Kindern mit grafomotorischen Problemen

Fein- und grafomotorische Schwierigkeiten / Pädagogische Unterstützungs- bzw. Fördermaßnahmen bei Kindern mit grafomotorischen Problemen

Plattform Sonderpädagogik Waldviertel: Lieber richtig schreiben / Lesen und schreiben lernen – gewusst, wie! Konzepte für Kinder mit Lernbesonderheiten

Plattform Sonderpädagogik Waldviertel: Lieber richtig schreiben / Lesen und schreiben lernen – gewusst, wie! Konzepte für Kinder mit Lernbesonderheiten

UE 4, Sommersemester 2023

Plattform Sprachheilpädagogik Online 4: BAKO 1-4. Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibleistungen. Ein Test zur Erfassung der phonologischen Bewusstheit

LV-Nummer
7450000100
Meine persönlichen Merkliste(n):


- Testbesprechung: Basiskompetenzen für Lese-Rechtschreibstörung für die erste bis vierte Schulstufe (BAKO 1-4)
- Fallbeispiele mit dem BAKO 1-4
Die Teilnehmenden können ...
- das pädagogische Testverfahren BAKO 1-4 anwenden, auswerten und interpretieren
- Fallbeispiele interpretieren
Mehr Informationen
Teilnahmekriterien Pädagog:innen im Bereich VS und Sonderpädagogik, Sprachheilpädagog:innen
Mehr Informationen
Zielgruppen Elementarpädagog/inn/en
Inhaltliche Hauptkategorien Pädagogisch überfachlich
Schularten Kindergarten, Volksschule, Sonderschule/inkl. Klassen
Organisationsformen Einteilige Lehrveranstaltung